Heute erreicht uns diese Einladung:

Hallo ihr Lieben!
Toll, dass ihr so kräftig daran arbietet Buurtzorg in Deutschland zu integrieren.
Wir organisieren momentan die „Sommerakademie für integrative Medizin“ an der Universität Witten/Herdecke, wo in der ersten Augustwoche diesen Jahres über 200 junge Menschen aus Medizin, Pflege, Therapie etc. zusammen um integrative Medizin weiter, vernetzter, integrierter zu denken.

Weitere Infos hier: http://www.medizinmitherzundhand.de

Wir werden auch einen Workshop von jemandem aus dem Buurtzorg Unternehmen anbieten und die Buurtzorg Idee somit versuchen, weiter zu tragen.

Am Freitag den 5.8. wird es von 11:00-15:30 Uhr einen „Markt der Möglichkeiten“ geben, wo sich verschiedene Initiativen vorstellen werden, um sich weiter zu vernetzen.

Dazu möchte ich ihre Initiative ganz herzlich einladen! Es wäre toll, Buurtzorg weiter auf Vormarsch zu bringen!
Falls es unter euch Interessenten für die Teilnahme an der Sommerakademie gibt, wir haben noch Plätze frei.

Ich freue mich über eine Rückmeldung!

Ganz herzliche Grüße,
Karolin Preis (für das Orga-Team)

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.